New Man / Der neue Mensch

Dies ist das Nachfolgeseminar zur DHT-Schulung.

Durch das Seminar “Der Neue Mensch” wird Christen näher gebracht, wie umfassend der Sieg war, der Jesus errungen hat und was Jesu Tod und Auferstehung wirklich für uns bedeuten. Der Kurs vermittelt, wer wir in Christus als neue Schöpfung schon sind und nicht, was wir in Christus irgendwann sein werden. Wir lernen zu verstehen, dass wir von Gott durch unsere Bekehrung neu erschaffen wurden und dies aktiv im Alltag leben können. Wenn wir wiedergeboren werden, gibt es Dinge, die automatisch geschehen und Dinge, die wir aktivieren und so in der Realität unseres Lebens in Existenz bringen können.

Themen des Seminars
– der Neue Bund
– das Geheimnis der Neuen Schöpfung

Referent  David Frey
David Frey hat die Bibelschule von JGLM USA absolviert, ist von JGLM USA ordiniert, war 2013 für sechs Monate in den USA bei Curry Blake und hat Curry Blake auf mehreren Missionsreisen in der Welt begleitet.

Zeiten
Sonntag   5. August 2018       10:00 bis 18:00 Uhr       inklusive Pausen

Anmeldung
bei John G. Lake Ministries Deutschland e.V.