Gehirn einschaltenoder Toxische Gedanken und Emotionen überwinden

Hast du manchmal das Gefühl, dass dein Gehirn „ausgeschaltet“ wurde?
Hast du dich schon einmal entmutigt, ziellos oder überwältigt gefühlt?
Gibt es in deinem Leben oder in deiner Familie ungesunde Verhaltensmuster, die du einfach nicht durchbrechen kannst?

Ein Gedanke mag harmlos erscheinen, aber wenn er toxisch wird, kann sogar ein Gedanke zu einer körperlichen, emotionalen oder geistlichen Gefahr werden.

Wissenschaftler verstehen heutzutage wesentlich besser, wie sich unsere Gedanken auf unsere Emotionen und Körper auswirken. Da wir ganz klar erkennen, wie die Hirnforschung in Übereinstimmung mit der Schrift kommt, können wir anfangen, die Ketten des toxischen Denkens auf dynamische Weise zu sprengen. Das beweist, dass dein Verstand erneuert werden kann, toxische Gedanken und Gefühle hinweggefegt werden können und dein Gehirn tatsächlich wieder „angeschaltet“ werden kann.

Man kann innerhalb von 21 Tagen mit einer echten "Gehirnumwandlung" rechnen, wenn man mindestens sieben bis zwölf mal pro Tag ganz bewusst und intensiv daran arbeitet.  Dr. Caroline Leaf

 4 Dienstagabende Beginn 19:30 Uhr

Start   offen

Seminarpreis: 60 Euro incl. Unterlagen

Anmeldung zum Seminar